Sie können Ihre Bestellung innerhalb von 30 Tagen ab dem ursprünglichen Empfangsdatum Ihrer Bestellung zurücksenden. Falls Sie den Artikel nicht innerhalb von 30 Tagen ab dem Empfangsdatum zurücksenden können oder wollen, wird eine Rückgabe verweigert. Wir haften nicht für fehlende, beschädigte oder falsche Bestellungen oder Teile nach 30 Tagen ab Erhalt.

Um den Rückgabeprozess zu beginnen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundensupport:

Indem Sie eine E-Mail senden an:

support@techwidget.co (Englisch)
kundenservice@techwidget.co (Deutsch)
serviceclient@techwidget.co (Französisch)

oder indem Sie uns anrufen unter:

+448000729935 (UK)

und geben Sie bitte an, ob Sie einen Ersatz oder eine Rückerstattung benötigen.

Um für eine Rückgabe berechtigt zu sein, müssen alle Artikel im gleichen Zustand sein wie beim Kauf (unverändert und unverändert), mit allen Originalverpackungen und in einem geeigneten Versandbehälter verpackt. Bestimmte Produkte sind aus hygienischen Gründen von der Rückgabe ausgeschlossen, wenn die Siegel geöffnet wurden. Einige Gesundheits- und Pflegeprodukte können nicht zurückgegeben werden.

Produkte müssen an die Rücksendeadresse zurückgeschickt werden, die von unserem Kundenservice angegeben wurde, andernfalls werden wir Ihre Rückgabe ablehnen. Bitte bestätigen Sie die Rücksendeadresse bei unserem Kundenservice. Ein gültiger Rücksendeverfolgungscode (mit korrekter Rücksendeadresse) muss an das Kundensupport-Team gesendet werden, um mit Ihrer Rückerstattung fortzufahren.

Nach Erhalt des zurückgesendeten Artikels werden wir diesen prüfen und dem Kundenkonto den ursprünglichen Kaufpreis abzüglich der Versand- und Bearbeitungsgebühr innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt des zurückgesendeten Artikels im Rücksendezentrum gutschreiben.

Alle Rücksendearrangements und Gebühren sind von Ihnen zu organisieren und zu bezahlen. Versandkosten sind nicht erstattungsfähig. Wenn Sie einen höherwertigen Artikel versenden, sollten Sie einen Versanddienst mit Sendungsverfolgung in Betracht ziehen.

Genehmigte Rückerstattungen werden auf die ursprüngliche Zahlungsmethode und in der Originalwährung zurückgebucht. Sie erhalten die Gutschrift innerhalb einer bestimmten Anzahl von Tagen, abhängig von den Richtlinien Ihres Kartenausstellers. Mögliche Unterschiede im erstatteten Betrag können auf Schwankungen des Wechselkurses zurückzuführen sein und werden nicht erstattet.

Wir erstatten keinen Kunden, dessen Bestellung nicht eingegangen ist, weil die beim Kauf angegebene Lieferadresse unvollständig oder ungenau war. Wir erstatten nur dann einem Kunden oder bieten einen erneuten Versand an, wenn das Paket von der Versandfirma als unzustellbar eingestuft wird und die angegebene Adresse korrekt ist. Falls Ihr Paket zugestellt wurde, Sie es jedoch nicht erhalten haben, liegt es in Ihrer Verantwortung, sich an die Versandfirma zu wenden und das Problem zu lösen oder einen Anspruch auf das fehlende Paket geltend zu machen.